Am mit Spannung erwarteten Spieltag in Fürth präsentierten sich die Hembach Volleys Herren 2 in beeindruckender Form. Das erste Aufeinandertreffen gegen den TV 1860 Fürth zeugte von einer starken Mannschaftsleistung, die in einem überzeugenden 3:0-Sieg resultierte. Die Spieler unter der Leitung von Trainer Martin Niebler zeigten Motivation und Kampfgeist, was sich deutlich auf dem Spielfeld widerspiegelte.
Im zweiten Spiel des Tages gegen den TSV Dürrwangen sahen die Zuschauer ein packendes Duell zweier hochkarätiger Mannschaften. Obwohl der erste Satz an Dürrwangen ging, bewiesen die Hembach Volleys enorme Stärke und kehrten im Verlauf des Spiels eindrucksvoll zurück. Das Team kämpfte intensiv und entschied das Match letztendlich mit einem verdienten 3:1-Sieg für sich. In beiden Spielen waren auch wieder unsere Joungsters Jakob Kemper und Toni Stahl im Einsatz, die den Konkurrenten zeigten, was da zukünftig aus Hembach kommen wird. Trotz einiger berufs-, gesundheits- und verletzungsbedingter Ausfälle, bewies das Team von Kapitän Nico Niebler einmal mehr seine Entschlossenheit und den Willen zum Erfolg. Es ist also angerichtet für den Heimspieltag am 24.02.2024, an dem die Vorentscheidung für die Saison fallen dürfte.

Herzlichen Dank auch wieder an die mitgereisten Zuschauer für die lautstarke Unterstützung!

Ihr seid super!