Auf der Erfolgsspur gibt’s auch mal ein Tief…

Am Samstag starteten die Damen 1 mit deutlicher Unterbesetzung in einen neuen Spieltag. Trotz der wenigen Spieler mussten einige Damen in eine neue Position schlüpfen, was zu Verwirrung sowie fehlender Konzentration geführt hat. Leider ging deswegen das Spiel 1:3 (21:25, 25:27, 25:22, 14:25) und zugunsten der Heimmannschaft Bad Windsheim/ Uffenheim aus.

Im 2. Spiel gegen Ansbach 4 kam endlich die übliche Mitte, sowie eine Unterstützung aus der Jugend dazu. Da das Spiel außer Konkurrenz steht, stand der Spaß an erster Stelle. Und so taten die Damen das, was sie die Saison über schon am besten konnten und gewannen das Spiel mit einem unumstrittenen 3:0 (25:13, 25:21, 25:14).

Ohne weitere Punkte für die Tabelle sind die Mädels voller Ehrgeiz für den nächsten Heimspieltag, welcher am 09.03. in unserer Heimsporthalle am Rathausplatz 7 in Rednitzhembach stattfindet. 💪🏼

Wir freuen uns auf eure Unterstützung für den vorletzten Spieltag der Saison. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt, also kommt gerne vorbei! 😁