Damen 1 starten das Jahr mit einem Doppelsieg 🤩

Die Pause seit dem letzten Spieltag war lang und das Training über die Feiertage eher selten und sperrlich besucht. Allerdings macht das den Damen 1 nichts aus:

In der heimischen Halle begrüßten die Damen 1 die ersten Spiele des Jahres. Beim ersten Spiel gegen den TSV Ansbach 4 wurden einige neue Strategien ausprobiert, die auch gut und zielsicher umgesetzt wurden. Manchmal lief es auch nicht ganz so rund, weswegen der 3. Satz verloren ging. Dafür zeigten die Damen im 4. Satz wieder ihr Können und gewannen das Spiel mit einem 3:1 (25:17, 25:23, 25:27, 25:16).

Auch im 2. Spiel gegen den VC Katzwang-Schwabach bewiesen die Damen ihre Teamfähigkeit und gewannen alle Sätze durch gute Angriffe und aufmerksame Abwehr schnell (25:8, 25:13, 25:9). 💪🏼

Der nächste Spieltag findet bereits am 27.01. in Uffenheim statt und die Damen freuen sich über eure Unterstützung!

Für den SV Rednitzhembach spielten: H. Himmelreich, L. Riedel, C. Lohbauer, N. Schöttler, T. Kittsteiner (Kapitän), M. Karl, H. Kolb, M. Köstler, M. Körner, M. Kemper, R. Philipp, S. Schnibben (Trainer), H. Niebler (Trainer)