Am Auswärtsspieltag in Ansbach hat sich die mental starke Mannschaft nicht unterkriegen lassen. Selbst nach Punktverlusten wurde sich stets wieder herangekämpft und nicht aufgegeben.
Dadurch konnte ein deutliches 3:0 gegen den TSV Ansbach IV (25:23, 25:21, 25:13) und ein ebenso deutliches 3:0 gegen den VC Katzwang-Schwabach II (25:18, 25:18, 25:20) erzielt werden.
Mit der Aufschlagserie durch Mannschaftskapitänin Theresa wurde eine gute Grundlage geschaffen, um den laufenden Satz ohne Druck zu gewinnen.
Die Mitten Andy und Lena haben den Gegnern keine Chance am Netz gelassen und konnte mit einigen schnellen Bällen wertvolle und entscheidende Punkte erzielen.
Hervorzuheben ist das lautstarke und kreative Anfeuern (speziellen Dank an dieser Stelle an unsere liebste Ulla und Hanna 🫶🏻) von der Bank, wodurch die Mannschaft zusätzlich motiviert werden konnte.


Zusammen mit unserer ebenfalls erfolgreichen Damen 2 wurde anschließend noch bei einem gemeinsamen Abendessen auf den heutigen Spieltag angestoßen.

Für den SV Rednitzhembach spielten: M. Koestler, A. Topa, A. Oedt, U. Quarda, L. Riedel, M. Körner, H. Himmelreich, T. Kittsteiner (Kapitän)