Die Damen 1 der Hembach Volleys verzeichnete am Samstag einen Sieg 👍 und eine Niederlage 👎.

Das 1. Spiel gegen den Gastgeber TSV Feucht gewannen die Mädels mit einem klaren 3:0 (25:17, 25:13, 25:9).

Gegen den TSV Dürrwangen war es jedoch deutlich schwieriger sich durchzusetzen. Die Motivation und der Wille waren groß, jedoch haben Kommunikationsfehler in der Annahme, aber auch wenig Durchsetzung im Angriff der Mannschaft den Sieg gekostet. Mit einer 1:3 (19:25, 25:21, 18:25, 19:25) Niederlage hat man sich vorerst geschlagen gegeben. Doch am kommenden Samstag, den 11.02. treffen die beiden Mannschaften in Ochenbruck wieder aufeinander, somit ist eine baldige Revanche gewiss! 💪

Für den SV Rednitzhembach spielten: C. Lohbauer, F. Schwarz, A. Topa, M. Kemper, R. Philipp, M. Körner, M. Köstler, T. Kittsteiner (Kapitän), L. Riedel, N. Sattler