Die aktiven Damen, Mädchen und Jungs (U15), der Volleyball-Abteilung des SV Rednitzhembach hatten allen Grund zur Freude. Geschäftsführer Ralf Schmidt von der Weiss Unternehmensgruppe hatte den Volleyballerinnen und Volleyballern eine großzügige Spende zukommen lassen, welche für die Beschaffung neuer Trikotsätze für alle Damenmannschaften (Bild links) und Trainingsanzüge für die

männliche U15 (Bild rechts) verwendet wurde. 

“Schön, dass es noch regionale Firmen gibt, die sich im Sponsoring engagieren und unser Vereinsleben damit unterstützen”, bedankte sich Abteilungsleiter Thomas Laise bei Ralf Schmidt. “Von großen Firmen, die sich in Rednitzhembach niederlassen, bekommst Du nicht mal einen Rückruf, obwohl sie ihre Spendenbereitschaft signalisiert haben“, so Laise weiter. „Zuwendungen, wie die der Unternehmensgruppe Weiß sind Gold wert für unseren Verein, unterstützen das Engagement der ehrenamtlichen Trainer und motivieren alle Beteiligten ungemein!“ 

Alle Volleyballmannschaften bedanken sich herzlich und freuen sich schon auf die kommenden Spiele   im neuen Outfit!! 

Wir möchten uns ganz herzlich bedanke! Von ihrer großzügigen Spende wurden die Mannschaften U14 und U15 (männlich) mit Trainingstrikots ausgestattet. Gerade in der wärmeren Jahreszeit sind die T-Shirts optimal zum Trainieren und sorgen für einen einheitlichen Auftritt. 
Klasse solche Firmen zu haben!! Und noch mal herzlichen Dank für diese wertvolle Unterstützung!!!

Abteilungsleiter: Thomas Laise

v.l.n.r. Antje Engelhardt, U14/15 mit Trainern Nico Niebler und Ralf Kemper Auch bei Antje Engelhardt, der Inhaberin von „Hörgeräte Engelhardt“.