Am Samstag stand ein heißer Spieltag für die Hembach Volleys Herren 2 in Feuchtwangen an. Das erste Duell des Tages war gegen den Gastgeber, Feuchtwangen. Das Spiel gestaltete sich äußerst hitzig und spannend. Die Jungs unter der Leitung von Trainer Martin Niebler lieferten eine herausragende Leistung ab und erkämpften sich einen verdienten 3:1 Sieg gegen einen starken Mitfavoriten.

Im zweiten Spiel trafen die Hembach Volleys auf die Mannschaft Zirndorf IV. Nachdem der erste Satz aufgrund anfänglicher Schwierigkeiten verloren ging, kämpften sich die Jungs beeindruckend zurück und sicherten sich auch hier einen 3:1 Sieg.

In beiden Spielen, kamen unsere beiden Youngstars, Jakob Kemper (Nr.18) und Toni Stahl (Nr.23) zum Einsatz. Damit standen erstmal auch Kempers aus 2 Generationen auf dem Feld. Vater Ralf Kemper (Nr.16) konnte dabei zusätzlich stolz auf seinen Sohn sein, als dieser mit einem Ass die Partie gegen Zirndorf entscheidend beeinflusste und den Gegner in eine Auszeit schickte. 🙂

Nach dem Spieltag ließen es sich die Jungs nicht nehmen, zum Spieltag im 10 Minuten entfernten Dürrwangen der Hembach Volleys Damen 1 zu fahren, um die Mädels bei ihrem letzten Spiel anzufeuern. Der Abend fand seinen Ausklang im heimischen Sportheim in Rednitzhembach bei gutem Essen und kaltem Bier. Es war ein äußerst erfolgreicher Tag für die Jungs, und mit diesem Spieltag rücken sie ihrem Saisonziel, dem Aufstieg, ein ganzes Stück näher.
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey…