Am letzten Heimspieltag in diesem Jahr sicherten sich die Herren 2 der Hembach Volleys mit 2 klaren 3:0 Siegen die Tabellenführung und sind damit mit 5 Punkten Vorsprung Herbstmeister.
Die beiden Spielertrainer, Martin Niebler und Philipp Harbeck, konnten dabei auf einen Kader von 15 Spielern zurückgreifen, was bei den Gegnern bereits für Respekt sorgte. Angefeuert von zahlreichen Zuschauer in der Rednitzhalle war schnell klar, dass es keine vorweihnachtlichen Geschenke vom Spitzenreiter geben wird. Während die erfahrene Mannschaft vom TV Fürth 1860 noch gut mithalten konnte (25:23, 25:21, 25:21), gab es für den TSV Dürrwangen (25:16, 25,20, 25:15) keinerlei Aussicht auf Punkte. In beiden Spielen waren auch wieder unsere Joungsters Jakob Kemper und Toni Stahl im Einsatz, die den Konkurrenten zeigten, was da zukünftig aus Hembach kommen wird.
Herzlichen Dank auch wieder an das Versorgungsteam, was sich weiterhin auf Champions League Niveau bewegt. 

Das Team der Herren 2 bedanken sich zudem bei allen
Zuschauern, Unterstützern und Verantwortlichen
und wünschen
Frohe Weihnachten!