Besser könnte das Jahr 2023 wohl nicht enden!

Mit zahlreicher Unterstützung vom Spielfeldrand startete die Damen 1 gegen den Gastgeber VC Katzwang-Schwabach, welcher gar nicht erst richtig herangelassen wurde. So gewannen unsere Damen dieses Spiel mit einem klaren 3:0 (25:10, 25:8, 25:13).

Nachdem die Herren 1 erfolgreich und mit einem Sieg in der Tasche aus Erlangen zurückkehrten, gaben sie ihre Engelsstimmen beim zweiten Spiel der Damen zum Besten. Die Stimmung war grandios und die Mädels erkämpften sich ein 3:1 (20:25, 25:12, 25:16, 25:16) gegen den Post SV Nürnberg 2.

Mit diesem Doppelsieg holten sich die Damen 1 weitere 6 Punkte und können sich weiterhin an der Tabellenspitze halten. 🤩

Wir danken allen für diese starke Unterstützung und freuen uns euch im neuem Jahr am 13.01.2024 erneut in unserer Heimhalle in Rednitzhembach begrüßen zu dürfen.🫶🏼

Für den SV Rednitzhembach spielten: M. Köstler, A. Oedt, H. Himmelreich, M. Körner, H. Kolb, C. Lohbauer, F. Schwarz, L. Riedel, R. Philipp, T. Kittsteiner (Kapitän), S. Schnibben (Trainer), H. Niebler (Trainer)