Bestens unterstützt durch die zahlreichen Zuschauer in der Rednitzhalle, konnte das Team der Herren 2 im ersten Spiel an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen und den ersten Satz mit 25:22 für sich entscheiden. Der 2. Satz ging mit gleichem Ergebnis an den TSV Dürrwangen. Als die Hembach Volleys im 3. Satz allerdings vermeintlich aussichtslos mit 5:15 zurück lag, drohte das Spiel gänzlich zu kippen. Etwas ratlos über die Leistung seiner Mannschaft, entschied sich Spielertrainer Martin Niebler zu einem ungewöhnlichen 4-fach Wechsel. Mit den Zuschauern im Rücken und unter dem Motto “Am Ende kackt die Ente”, gelang das schier Unmögliche und der Satz ging mit 27:25 an den SVR. Getragen von den Emotionen und dem Glaube an die eigenen Stärken, konnte auch der 4. Satz mit 25:22 gewonnen werden. 3 Punkte waren der verdiente Lohn. Eine starke Teamleistung!
Im 2. Spiel waren dann leider alle Körner aufgebraucht und ging glatt mit 3:0 an den TV Fürth 1860.

Ein besonderes Dankeschön geht an die fleißigen Helferinnen und Helfer beim Verkauf
und die starke Unterstützung durch die Zuschauer!