Die Herren des SV Rednitzhembach laden ein zum 1. Heimspieltag in der neuen Landesliga-Saison. Gegner sind der TSV Lengefeld 2, sowie im direkten Anschluss der aktuelle Tabellennachbar Vfl Volkach.

„Auswärts haben wir uns noch ein wenig zurückgehalten, schließlich wollten wir nicht bereits an den ersten Spieltagen alles an die Wand spielen“, äußerte sich Spielertrainer Andreas Schreiber bescheiden wie immer in diesem Interview, dass nie wirklich stattgefunden hat. „Allerdings liegt mir mein Spielführer „Cuba“ Strobel bereits seit Wochen in den Ohren es kurz und schnell zu machen, da er abends schließlich sturmfrei hat. Glücklicherweise habe ich den ganzen Kader zur Verfügung, um Ihn notfalls zumindest etwas zurückzuhalten.“

Wer sich selbst davon überzeugen möchte, ob die Hembach Volleys den großen Worten zur Abwechslung auch Taten folgen lassen, ist ab 14 Uhr in der Rednitzhalle (Rathausplatz 7 –
91126 Rednitzhembach) gern gesehen. Wem dies als Anreiz noch nicht ausreicht, dem sei versichert, dass für das leibliche Wohl bestens gesorgt ist. Außerdem wird mit jedem gekauften Getränk zwischen 14-15 Uhr ein Los erworben, womit man bei der Auslosung nach dem zweiten Spiel teilnehmen kann. Zu gewinnen gibt es 2x T-Shirt – (*) für Ü18 auch alternativ einen Bierkasten von Rammlerbräu – und 1x Hoodie der Hembach Volleys im Gesamtwert von ca. 100€!