Am kommenden Samstag, den 12.11. steht für die Männer von Spielertrainer Andreas Schreiber der nächste Heimspieltag an. 

Die Mannschaft trifft auf die 3. Mannschaft des TSV Zirndorf sowie auf die 2. Mannschaft aus Neunkirchen. Dabei sollen zwei weitere Siege eingefahren werden und damit der 1. Platz in der Bezirksliga verteidigt werden. 

“Wir sind aktuell gut im Flow und haben Spaß. Daher wird es für jede Mannschaft schwer gegen uns”, zeigt sich Libero Reimar Pelger-Alzner selbstbewusst. 

Vorher steht am Donnerstag, den 10.11. noch ein Pokalspiel gegen Thalmässing auf dem Programm. “Nach zwei spielfreien Wochenenden ist das die optimale Wettkampfvorbereitung auf unseren Heimspieltag. Auch wenn die Thalmässinger eine Liga unter uns sind, dürfen wir das nicht auf die leichte Schulter nehmen”, sagt Kapitän Ramon Strobel.

Spielbeginn ist am Samstag, den 12.11. um 14 Uhr in der Gemeindehalle in Rednitzhembach. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die Mannschaft freut sich über lautstarke Unterstützung.