Die 1. Herrenmannschaft verteidigt souverän die Tabellenspitze in der Bezirksliga. Zwei 3:1 Siege beim 3. Heimspieltag gegen Zirndorf und Neunkirchen untermauern die Ambition in die Landesliga aufsteigen zu wollen. 

Eine geschlossene Mannschaftsleistung und die Flexibilität, die aufgrund der großen Erfahrung im Team vorhanden ist, haben dabei einmal mehr den Erfolg gebracht.  

“Wir haben aktuell richtig Bock und nach den bisherigen Spielen weiß ich nicht wer uns diese Saison stoppen kann. Der Aufstieg geht nur über die Hembach Volleys”, meint Universal Sören Schnibben nüchtern.  

Libero Reimar Pelger-Alzner ergänzt:”Wir hatten vor der Saison die Möglichkeit mit einem Team aus der Landesliga zu tauschen, aber selbst aufzusteigen ist doch einfach geiler.”

Die 1. Herren hat nun 3 Wochen Zeit die Wunden zu lecken und die angeschlagenen Spieler wieder fit zubekommen. Dann geht es gegen die 1. und 2. Mannschaft vom TV Erlangen. Dann will die Mannschaft die nächsten 6 Punkte für das Saisonziel “Aufstieg in die Landesliga” einfahren.

Für den SV Rednitzhembach spielten: N. Niebler (Kücken), M. Holtz (Zuspiel Gott), R. Pelger-Alzner (Motivator #1), B. Rachinger (Mittelblocker aka Fitnessguru), S. Schnibben (Internet Star), A. Schreiber (Spielertrainer/Organisationsmaschine), J. Piccu (Air Schnuggi), R. Strobel (Kapitän und Barkeeper), P. Harbeck (Bayerische Volleyball Legende)