HEIM-DOPPELSIEG DER DAMEN 1🥳

Mit Vollbesetzung und jeder Menge Unterstützung von der Tribüne, fand am Samstag der vorletzte Spieltag der Damen 1 statt.
Im ersten Spiel gegen den TSV Dürrwangen zeigten die Mädels ihre Stärken und agierten als Team. Auch der volle Fanblock hat die Tribüne beben lassen. Außerdem blieb das typische „Hembach-Loch“ aus, stattdessen waren sie durchgängig konzentriert und siegten so mit einem klaren 3:0 (25:17, 25:18, 25:21). Im 2. Spiel gegen den ASV Veitsbronn 2 war die Stimmung weiterhin grandios und die Hembacher konnten sich ohne Schwierigkeiten 3 weitere und wichtige Punkte (25:9, 25:19, 25:12) für die Tabelle holen. So endete der Spieltag mit grandiosen 6 Punkten, wodurch die Damen 1 dem Aufstieg wieder ein Stück näher gekommen sind.

Die Damen 1 danken jedem Einzelnen für diese unglaubliche Unterstützung!!

🚨Nächste Woche Samstag, den 16.03, findet der letzte Spieltag der Damen 1 in Fürth statt.
Die Spiele werden entscheidend für den Aufstieg sein, also kommt vorbei und unterstützt unsere Damen zum Sieg.🚨

Für den SV Rednitzhembach spielten: M. Kemper, R. Philipp, T. Kittsteiner (Kapitän), C. Lohbauer, M. Köstler, H. Kolb, A. Oedt, F. Schwarz, S. Schnippen (Trainer), M. Körner, L. Riedel, N. Schöttler