In Allersberg gelang den Hembach Volleys ein perfekter Start in die neue Spielzeit.

Im ersten Spiel gegen Zirndorf III mussten sich die Spieler um Co-Trainer Moritz Laise noch finden und verloren den ersten Satz knapp mit 23:25. Im weiteren Spielverlauf konnte der Gegner zwar noch mithalten, der zweite Satz ging dennoch mit 20:25 an unsere Jungs. In den beiden darauffolgenden Sätzen wurde die Überlegenheit dann doch deutlich und endeten mit 9:25 und 14:25 für die motivierten Hembacher.

Das zweite Spiel gegen Gastgeber Allersberg II, die Ihrerseits Zirndorf mit 3:0 geschlagen hatten, entwickelte sich ein spannendes Spiel auf Augenhöhe. Satz 1 ging mit 18:25 an den SVR. Satz 2 fast punktgleich 25:19 an die Hausherren. Als die Allersberger im 3. Satz wieder stark aufspielten und lange in Führung lagen, war es eine megastarke Aufschlagserie von Moritz Wendt mit 10 Punkten in Folge, die den Gastgeber aus der Bahn warf und die Wende brachte. Angefeuert von einigen mitgereisten Fans aus Hembach ging der 3. Satz verdient mit 21:25 an die Hembach Volleys. Die physische Stärke unserer Jungs machte am Ende den Unterschied und mit ebenso 21:25 im 4. Satz war der Doppelsieg perfekt. Glückwunsch!

Für die Herren 2 im Einsatz:
Nico Niebler, Max Stahl, Ralf Kemper, Tim Weiler, Sebastian Niebler, Jakob Laise,
Moritz Wendt, Nick Hanisch und Mark Szameitat.

Beste Voraussetzungen für den Heimspieltag am 21.10.2023 um 14 Uhr in der Rednitzhalle.
Das bekannt starke Versorgungsteam der Volleyballabteilung des SVR wird auch wieder vor Ort sein und für den kulinarischen Rahmen sorgen.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung!