AUFSTEIGER, AUFSTEIGER – HEY, HEY!!

Unsere Damen 1 sind Meister und steigen in die Bezirksliga auf 💪🏼🥳

Mit großer Aufregung, doch noch größerem Willen starteten die Damen 1 in den letzten Spieltag der Saison 23/24. Ziel war der direkte Aufstieg, weshalb die Damen nicht nur das erste Spiel gegen Fürth gewinnen mussten, sondern auch das große Endspiel gegen den bisherigen 1. Platz, Post SV 3.
Im ersten Spiel gegen den TSV Fürth blieben die Mädels stets konzentriert und gewannen so mit einem klaren 3:0.
Nun hieß es noch einmal alles zu geben und ja nicht die Nerven zu verlieren. Auch wenn das im 1. Satz nur so schwankend funktioniert hat und viele Aufregungsfehler passiert sind, holten sich die Damen trotzdem den 1. Satz. Im 2. und 3. Satz waren die Mädels nicht mehr zu bremsen und gewannen das Spiel mit einem 3:0.
Somit kämpften sich die Damen 1 an die
Tabellenspitze und sind Direktaufsteiger. 🤩

💗Ein riesiges Dankeschön geht nicht nur an unsere grandiosen Fans, sondern auch an unsere Trainer, Sören und Herrmann, die uns diese Saison stets unterstützt haben.

Somit verabschieden sich die Damen 1 von dieser Saison 👋🏼 Wir sehen uns in der Bezirksliga !

Für den SV Rednitzhembach spielten: H. Niebler (Trainer), T. Fraaß, H. Kolb, M. Körner, A. Oedt, M. Köstler, S. Schnibben (Trainer), H. Himmelreich, F. Schwarz, R. Philipp, T. Kittsteiner (Kapitän), L. Riedel, C. Lohbauer