Die 2. Herrenmannschaft der Hembach Volleys ist als Aufsteiger in der Realität der Bezirksklasse angekommen. Gegen den sehr starken Gegner TUS Feuchtwangen gab es für die zudem ersatzgeschwächten Hembacher nichts zu holen. Am Ende stand mit 3:0 ein klares Ergebnis auf der Anzeige.
Im 2. Spiel konnten sich die Hembach Volleys steigern und gegen den Mitaufsteiger TSV Zirndorf IV ebenso klar mit 3:0 gewinnen. Herauszuheben war Sebastian Niebler als Libero, der seinen verletzten Mitspieler Max Stahl in beiden Spielen mehr als würdig vertrat.
Das Ziel im ersten Jahr, den Klassenerhalt zu sichern, bleibt damit realistisch, auch wenn eine lange Saison bevorsteht und weitere starke Mannschaften warten. Vor dem nächsten Spieltag geht´s für die Mannschaft erneut ins Trainingslager nach Inzell. An 4 Tagen warten wieder einige Trainingseinheiten, Spaß und Freizeitaktivitäten auf die Jungs.