Die 1. Herrenmannschaft konnte am 2. Spieltag deutlich mit 3:0 gegen Weißenburg gewinnen. Das zweite Spiel gegen die 4. Mannschaft vom SV Schwaig verloren die Männer von Spielertrainer Andreas Schreiber leider knapp 1:3. 

Nach der Verletzung von Zuspieler Felix Jaesche kämpfte die Mannschaft in ungewohnter Aufstellung um jeden Ball konnte die knappe Niederlage leider nicht verhindern. Diagonalspieler und Aushilfszuspieler Max Holtz: „Wir haben als Team geil gespielt und gekämpft, die Stimmung war top und es hat trotz knapper Niederlage viel Spaß gemacht heute.“ Mittelblocker Sören Schnibben meinte nach dem Spiel:“ Klar hätten wir die Schwaiger heute gerne besiegt, aber in Bestbesetzung ist das ein 3:0 unter einer Stunde gegen die Seniorentruppe.” 

Schon am 22.10. steht der nächste Auswärtsspieltag an, die Gegner sind dann der Post SV Nürnberg und die Spielgemeinschaft Feucht/Ochenbruck.

Für den SV Rednitzhembach spielten: J. Fraaß, N. Hanisch, J. Himmelreich, M. Holtz, F. Jaesche, N. Niebler, R. Pelger-Alzner, B. Rachinger, S. Schnibben, A. Schreiber (T), R. Strobel (C).

Youtube Links zu den beiden Spielen:
Weißenburg: https://www.youtube.com/watch?v=xdqaDE9aCwY
Schwaig: https://www.youtube.com/watch?v=QxPI_NAxbDA