Der letzte Spieltag der Saison verlief bei den Damen 1 der Hembach Volleys leider nicht sehr erfolgreich.

Zu Beginn konnte gegen den Gastgeber VSG Lichtenau/Wernsbach-Weihenzell noch einigermaßen mitgehalten werden. Allerdings ließ die Leistung nach und das Spiel endete mit einem klaren 0:3 (18:25, 16:25, 9:25) für die Gegner.

In den ersten beiden Sätzen im zweiten Spiel hatte der Post SV nur knapp die Nase vorn, während der dritte Satz deutlich an die Hembach Volleys ging. Aber die Gegner gewannen auch den vierten Satz und somit kam es zu einem Endstand von 1:3 (21:25, 23:25, 25:14, 21:25).

Aktuell besetzen unsere Damen 1 Platz 3 in der Tabelle, aber noch sind nicht alle Spiele der Saison gespielt.

Für den SV Rednitzhembach spielten: T. Kittsteiner (Kapitän), C. Lohbauer, M. Karl, M. Feuerlein, A. Dann, M. Körner, M. Köstler, H. Himmelreich