Die Herren 2 hatten beim Heimspieltag das Ziel, den Klassenerhalt in der Bezirksklasse nachdrücklich zu sichern. In der gut gefüllten Rednitzhalle wurden die Zuschauer mit einem starken Spiel gegen den TV Bad Windsheim II belohnt. Besonders Diagonalspieler Moritz Wendt überzeugte mit präzisen Angriffsschlägen und einigen starken Blockpunkten. Am Ende war es eine geschlossene Mannschaftsleistung um Spielertrainer Martin Niebler, die einen klaren 3:0 (25:13, 25:20, 25:22) Sieg einfahren konnte. Auch im 2. Spiel gegen den TV 06 Thalmässing wurde die Überlegenheit deutlich. Mit 25:20, 25:15 und 25:16 gingen auch diese 3 Punkte an die Hembach Volleys. Damit konnte der Klassenerhalt schon vor dem letzten Spieltag am 25.03.2023 in Fürth gesichert werden. Hin und wieder trafen sich die 3 “Alten”, Martin, Ralf und Thomas am Netz und hatten trotz einiger körperlichen Grenzen, sichtlich Spaß am Spiel. :-). 

Ein großes Dankeschön geht wieder an unser nettes Verkaufsteam, die alle Gäste mit vielerlei Köstlichkeiten versorgte. Ihr seid die Heldinnen der Tribüne!